insgesamt 4 Einträge

Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen: Ein Mann schwört vor einem Richter bei Gott Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen: Ein Mann schwört vor einem Richter bei Gott
Sammlung:Graphische Sammlung
Künstler / Hersteller:Heemskerck, Maerten van (1498 - 1574), Inventor
Muller, Harmen Janszoon (um 1540 - 1617), Stecher
Inv. Nr.:GS 19373, fol. 161

   Objektansicht

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten: Susanna wird von den Alten angeklagt Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten: Susanna wird von den Alten angeklagt
Sammlung:Graphische Sammlung
Künstler / Hersteller:Heemskerck, Maerten van (1498 - 1574), Inventor
Muller, Harmen Janszoon (um 1540 - 1617), Stecher
Inv. Nr.:GS 19373, fol. 164

   Objektansicht

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib: Joseph flieht vor Potiphars Frau Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib: Joseph flieht vor Potiphars Frau
Sammlung:Graphische Sammlung
Künstler / Hersteller:Heemskerck, Maerten van (1498 - 1574), Inventor
Muller, Harmen Janszoon (um 1540 - 1617), Stecher
Inv. Nr.:GS 19373, fol. 165,1

   Objektansicht

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus, noch seine Diener, noch seinen Ochsen, noch seinen Esel: Jakob handelt mit Laban um seinen Anteil an der Herde Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus, noch seine Diener, noch seinen Ochsen, noch seinen Esel: Jakob handelt mit Laban um seinen Anteil an der Herde
Sammlung:Graphische Sammlung
Künstler / Hersteller:Heemskerck, Maerten van (1498 - 1574), Inventor
Muller, Harmen Janszoon (um 1540 - 1617), Stecher
Inv. Nr.:GS 19373, fol. 165,2

   Objektansicht


insgesamt 4 Einträge




© Hessen Kassel Heritage 2024
Datenschutzhinweis | Impressum