insgesamt 2 Einträge

Komisches Ende des Neapolitanischen Feldzugs, oder König Ioachim Murats Flucht zu Wasser, nachdem seine grossen Plane zu Wasser gewor-den waren Komisches Ende des Neapolitanischen Feldzugs, oder König Ioachim Murats Flucht zu Wasser, nachdem seine grossen Plane zu Wasser gewor-den waren
Sammlung:Graphische Sammlung
Künstler / Hersteller:Voltz, Johann Michael (1784 - 1858), Künstler
Dargestellte:Joachim König von Neapel (1767 - 1815)
Weitere Beteiligte:Ackermann, Rudolph (1764 - 1834), Verleger
Inv. Nr.:SM-GS 6.2.790/2, fol. 36,1

   Objektansicht

Murat - sonst König von Neapel - wurde zu Pizzo in Calabrien erschossen den 13. October 1815 Murat - sonst König von Neapel - wurde zu Pizzo in Calabrien erschossen den 13. October 1815
Sammlung:Graphische Sammlung
Künstler / Hersteller:unbekannt, Künstler
Dargestellte:Joachim König von Neapel (1767 - 1815)
Weitere Beteiligte:Campe, Friedrich (1777 - 1846), Verleger
Inv. Nr.:SM-GS 6.2.790/2, fol. 36,2

   Objektansicht


insgesamt 2 Einträge




© Museumslandschaft Hessen Kassel 2022
Datenschutzhinweis | Impressum